Hier finden Sie die 10 guten Gründe, die für uns sprechen:
1. Erfahrung
Unsere Erfahrung ist unser Kapital!
Das Haus Weidler gibt es seit vier Generationen. In diesen über 130 Jahren standen und stehen wir für unsere Kunden im Dienst der Reinigung und bieten weiterhin eine ganze Palette modernster Dienstleistungen an. Wir sind Mitglied im Bundesinnungsverband BIV. und entwickeln konsequent unsere Dienstleistungsprodukte und unsere qualifizierten Mitarbeiter weiter. Auf eine langjährige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten legen wir sehr großen Wert.
2. Leistungen
Wir versprechen nichts, was wir nicht auch halten!
Wir sind in der Lage, uns an den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden zu orientieren und bieten Ihnen jederzeit einen erstklassigen Service. Wir verpflichten uns schriftlich zur Leistung und Qualität. Alle vereinbarten Arbeiten werden in einem vollständigen Leistungsverzeichnis festgehalten.
3. Qualitätskontrolle
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Nach diesem Motto betreibt Weidler eine lückenlose und permanente Qualitätskontrolle der eigenen Leistungen. Darauf gründet sich wiederum das Vertrauen unserer langjährigen Kunden und die Nähe zu unseren Mitarbeitern.
4. Angebot
Bevor wir einen Auftrag annehmen, wird das jeweilige Objekt durch einen Weidler- Spezialisten begutachtet. Dieses Gutachten ist die Grundlage für das Angebot und die zünftige partnerschaftliche Zusammenarbeit.
5. Modernste Reinigungstechniken
Fachmännische Reinigung erfordert den Einsatz modernster Maschinen und Mittel. Dazu gehören Kehrmaschinen, Poliermaschinen, Reinigungsautomaten sowie hochwertige Pflegemittel. Wir verwenden nur Produkte namhafter Hersteller. Als zusätzlicher Sicherheitsfaktor dienen permanente innerbetriebliche Kontrollen aller verwendeten Geräte und Mittel. Bei aller Gründlichkeit achten wir auf den Arbeits- / Gesundheits- sowie Umweltschutz. Alle Maßnahmen und die verwendeten Reinigungsmittel stehen immer im Einklang mit den gesetzlichen Vorschriften.
6. Mitarbeiter
Das wichtigste Kapital unseres Unternehmens sind unsere Mitarbeiter.
Darum legen wir auf die Auswahl und Schulung besonders viel Sorgfalt.
Weidler beschäftigt heute über 2.200 Mitarbeiter. Durch unser betriebliches Verbesserungswesen binden wir alle Mitarbeiter in die Unternehmensprozesse mit ein und geben die Möglichkeit jederzeit Verbesserungsvorschläge mitzuteilen.
Denn motivierte und zufriedene Mitarbeiter machen unseren Unternehmenserfolg aus!
7. Weiterbildung
Stillstand ist Rückschritt!
Darum investiert Weidler Jahr für Jahr viel in die Aus- und Weiterbildung. Mitarbeiter werden auf Seminaren und Lehrgängen geschult oder zu Spezialisten ausgebildet, wie z.B. staatlich geprüfte Desinfektoren, Hygienesicherungsfachkraft, Strahlenschutzexperten, Sicherheitsbeauftragte und vieles mehr.
8. Ausbildung
Jedes Jahr absolvieren viele Weidler-Auszubildende die Gesellenprüfung zum Kaufmann/-frau Büromanagement sowie Gebäudereiniger/in. Der Beruf des Gebäudereinigers ist seit 1934 ein anerkannter Lehrberuf mit eigener Berufsfach- und Meisterschule. Wir sind Mitglied im BASF Ausbildungsverbund und bieten leistungsschwachen Jugendlichen die Chance auf eine Ausbildung.
9. Management
Unser Grundprinzip lautet: Nähe zum Kunden!
Weidler ist ein traditionsreiches Unternehmen mit einem jungen dynamischen Management, das nach der ISO 9001 sowie 45001 aufgebaut und zertifiziert ist.
So hat jeder Auftraggeber zu jeder Zeit und für jede Frage immer einen ansprechbereiten Partner. Für jedes Spezialgebiet haben wir Spezialisten, für jede Frage eine Antwort und für jedes Problem eine Lösung.
10. Alles aus einer Hand
Aus der Zusammenarbeit mit Weidler ergeben sich für Sie viele Vorteile.
Ein besonders wichtiger ist: Bündelung aller Leistungen!
Sie haben nur einen Ansprechpartner, der in allen Fragen für Sie da ist.
Das erleichtert die Organisation, spart Zeit und senkt die Kosten.